Weishäupl

weishäupl

Im Sommermonat August des Jahres 1969 gründete Oskar Friedrich Weishäupl seine gleichnamige Firma im bayerischen Stephanskirchen. Schirme und Gartenmöbel der besonderen Art wollte Weishäupl bieten, damit Menschen die Momente des Glücks und der Zufriedenheit so intensiv wie möglich genießen können - so die einfache Philosophie des Unternehmens.

Was einen echten Weishäupl wirklich ausmacht, ist die perfekte Kombination aus Material, Verarbeitung und Design. Das Schirmmodell "Klassiker", welches bereits in den Anfangsjahren des Unternehmens auf den Markt kam, ist heute bereits Kult und wird zum 40-jährigen Jubiläum als Sonder-Edition neu aufgelegt.

Schirme und Outdoormöbel von Weishäupl findet man heute nicht nur in heimischen Gärten sondern auch in Cafés und Bars der ganzen Welt.